Es gibt viel zu tun

Es gibt viel zu tun

Samstag 26.02.2022

26 Februar 2022

Was nicht passt wird passend gemacht. Heute mussten wir etwas Platz schaffen für das neue Control Panel (die Bedienug des Lasers).

Dazu hat Joel schnell mit einem Plasma Cutter ein Stück aus dem Metallgeäuse gschnitten. Das ging keine 3 Minuten und das Panel passt.

Schon heute konnten die ersten Bauteile als 3D Druck getestet werden, um die Funktion wie auch Passform zu überprüfen.

Es sind einige Fragen aufgekommen, welche Antworten erfordern. Dazu müssen wir wohl noch mehr Leute mit ins Boot holen, welche sich z.B. mit Materialien gut auskennen.

Auch der 3D Drucker Voron 0.1 ist noch im Bau und kurz vor der Vollendung. Andreas hat hier gosse Arbeit geleistet und den Grossteil des Baus übernommen.

Nicht alles aus der Anleitung kann eins zu eins verwendet werden. Gewisse Bauteile müssen verändert oder gar neu entwickelt werden.

Eindrücke